Trailer: The Amazing Spider-Man 2 – Rise of Electro


Warning: Illegal string offset 'addMap' in /kunden/406744_07743/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/mygeopositioncom-geotags-geometatags/mygeopositioncom-geotags-geometatags.php on line 605

Warning: Illegal string offset 'position' in /kunden/406744_07743/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/mygeopositioncom-geotags-geometatags/mygeopositioncom-geotags-geometatags.php on line 478

Warning: Illegal string offset 'position' in /kunden/406744_07743/webseiten/wordpress/wordpress/wp-content/plugins/mygeopositioncom-geotags-geometatags/mygeopositioncom-geotags-geometatags.php on line 561
The amazing Spider-Man 2

The amazing Spider-Man 2

Nein, das Jahr 2014 wird für Fans von Comicverfilmungen ganz sicher nicht langweilig. Mit dem Sequel zu 300, den X-Men und Captain America stehen uns riesige Blockbuster ins Haus. Und dann ist da ja noch die Fortsetzung der Amazing Spider-Man-Sage von Marc Webb. Der erste Teil war 2012 ein absolutes Highlight und hat selbst mich, als bekennenden Fan der Filme von Sam Raimi begeistert. Der Trailer des Sequels lässt mich allerdings zwiegespalten zurück.

Mit Electro bekommt es Spidey ohne Frage mit einem spannenden Gegner zu tun. Und auch die düstere Atmosphäre des ersten Teils scheint von Webb wieder hervorragend eingefangen zu werden. Allerdings machen mir die Effekte etwas Sorgen. Natürlich war auch Amazing Spider-Man schon nicht arm an CGI. Der Trailer zum Sequel scheint hier aber noch einmal eine Schippe draufzulegen. Angesichts des Zwangs zum 3D, der uns vermutlich auch bei diesem Film wieder ins Haus steht, kann ich mir das Schwindelgefühl schon regelrecht vorstellen, dass mich nach Ende des Streifens überkommen wird. Gespannt auf den Film bin ich aber trotzdem.

Amazing Spider-Man2: Rise of Electro kommt am 17 April 2014 ins Kino.